Kennt ihr Paare die schon lange zusammen sind, und sein Partner jeweils der erste Freund/Freundin ist?

3 Antworten

Kannte ich, die beiden sind leider mittlerweile getrennt. Aber davor waren sie 6 Jahre zusammen.

lusido  06.10.2023, 22:06

6 jahre ist jetzt nicht so lange

LunarEclipse  06.10.2023, 22:07
@lusido

Wenn man bedenkt, dass die beiden heute jeweils 20 und 24 sind, und demnach ziemlich jung zusammengekommen sind, finde ich das schon relativ lang.

Hey,

ja, mich. 28 Jahre verheiratet und er war mein erster Freund, LG. :-)

29September23
Fragesteller

Wir 15 Jahre zusammen, jeweils der 1 Freund, und in 8 Tagen dann verheiratet ;)

PicaPica  07.10.2023, 11:05
@29September23

Heißt das, Du heiratest in 8 Tagen, oder Du hast 8 Tage nachdem Du ihn kennengelernt hattest geheiratet? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier, LG. :D

Mein bester Freund und seine Partnerin.

LG