Kennt ihr Nico Semsrott?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Schon von ihm gehört, aber noch keine Videos geschaut 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sein Programm "Freude ist nur an Mangel an Information" ist super genial und nachvollziehbar. Und japp, er ist klar linksorientiert. Aber ich mag seinen Stil, das hat ihn klar von den anderen Comedians abgehoben.

Er hat aber seine Comedy Karriere soviel ich weiß an den Nagel gehängt, weil er politisch was bewegen wollte. Er macht zwar sein EU Dings mit ausreichend Humor (was ich gut finde), aber ich hoffe dennoch, dass er danach wieder in die Comedy Szene zurückkehrt.

CatGirl3toni
Fragesteller

ja wird er, bin mir ziemlich sicher, ich war bei der show zum buch, er hat gesagt, dass er nicht mehr weiter im Europaparlament sein will, also nehme ich an, dass er mit comedy weiter macht

Kelrycorfg  23.04.2024, 21:24
@CatGirl3toni

Er hatte ja kurz vor der EU Sache was mit seinem Bruder begonnen, quasi als Doppelpack. Bin mal gespannt ob er da wieder anknüpft. Danke für die Info.

Ja

Klar kenn ich den. Ist bei der Partei DIE PARTEI und ziemlich cool.

CatGirl3toni
Fragesteller

ja genau^^

Nein

habe nie davon gehört

CatGirl3toni
Fragesteller

Schau ihn dir mal an, wenn du es nicht gut findest, waren es 5 verschwendete Minuten, musst natürlich nicht, aber ich finde ihn toll.

Schon von ihm gehört, aber noch keine Videos geschaut

Meine Schwester hat den eine Zeitlang gefeiert, aber für Pessimismus brauch ich keinen Comedian. Schon gar keinen Politiker.

CatGirl3toni
Fragesteller

hahaha, ja das stimmt schon...ich find ihn trotzdem cool😂