Kennt ihr Michel aus Lönneberga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Michel ist total cool! 77%
Kenne ich nicht 14%
Ich kenne ihn und mag ihn nicht 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michel ist total cool!

Ich lache heute noch über seine Streiche!

Richtig heißt es übrigens: Michel aus Lönneberga

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Danke, ich war mir nicht sicher ob es richtig war, werde die Frage bearbeiten.

Kenne ich nicht

Ich weiß das das ein Werk ist was von Astrid Lindgren ist und auch verfilmt wurde. Aber hab nicht so ein richtiges Interesse daran es zu schauen.

Michel ist total cool!

Der kleine Michel ist eine wunderbare Figur, dessen "Streiche" und Ansichten viel Wahrheit beinhalten. Ich habe die Filme mehrfach im Fernsehen geguckt und finde, dass Astrid Lindgren hier etwas Großartiges geschaffen hat.

Nach meinem Dafürhalten sind die Geschichten um Michel aus Lönneberga das Beste aus ihrer Feder.