Kennt ihr Menschen persönlich, die mit einem Lächeln im Gesicht gestorben sind / für immer eingeschlafen sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, nämlich ... 25%

5 Antworten

Ja, nämlich ...

Eine Frau im Wohngebiet. Sie sah fern und schlief ein, weshalb die Kinder, die im Erdgeschoss wohnen, sie abends in Ruhe in ihrer Wohnung sitzen ließen, da sie dachten, sie sei mit Freude eingeschlafen.

Das war sie auch - aber für immer. Am nächsten Morgen war sie kalt ...

Das TV- Gerät schaltet selbständig nach 4 Stunden ab. Also war oben Ruhe ...

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Nein

Nein. Die tote Person die ich gesehen habe hatte den Mund aufgerissen, aufgrund der Leichenstarre.

mruniverse1
Fragesteller

War das kein verstörender Anblick?

SchattigerKeksi  31.10.2022, 16:49
@mruniverse1

Nein. Im Bett gelegen, Augen geschlossen und Kopf nach hinten mit offenem Mund überstreckt. Ich hab mich kurz erschreckt, aber ich fand es nicht schlimm. Als ich mich verabschiedet habe hab ich auch kurz die Hand genommen, einen kalten Menschen zu berühren fand ich "verstörender", weil man bei der Berührung eines Menschen Körperwärme erwartet.

Nein

Ich kenne auch keinen alten Menschen, der Sterben wollte, die wollten alle Leben.

mruniverse1
Fragesteller

Ok. Aber meine Oma wollte sterben. Sie hatte mit etwa 95 oder 96 einen zweifachen Selbstmordversuch gemacht und landete in der geschlossenen Psychiatrie. Nach einigen Wochen wurde sie wieder entlassen. Es geht ihr wieder gut. Sie denkt nicht mehr an Selbstmord. Inzwischen ist ist 99 Jahre alt und freut sich immer, wenn wir bei ihr sind.

Nein

Nein. ich habe insgesamt noch nie einen verstorbenen Menschen gesehen.

Ja, nämlich ...

Ja meine Oma, ich habe bei ihr gesessen und mich dafür bedankt das sie immer für mich da war, naja da hat sie glücklich losgelassen. Sie war so eine liebe Frau.