Kennt ihr meinen Namen von gf?

11 Antworten

Sagst mir recht wenig. Kann sein das ich dein Profilbild mal gesehen habe hier bzw mal darauf geachtet habe. Aber wenn ich mir deine Fragen so anschaue, kommt mir keine bekannt vor.

Heni2009
Fragesteller

Alles klar 👍

Nein. Aber ich achte auch eher auf die profilbilder als auf die Namen ;)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hm, ne, aber ich achte, zugegeben, auch nie so wirklich auf die Namen und Accounts…😅

Sollte ich vielleicht mal anfangen!

Lg!

Kommst mir nicht bekannt vor, sorry.

Trotzdem schöne Woche noch!

Heni2009
Fragesteller

Danke 🥰

Nein. Nicht, dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)