Kann man sich den eigenen Avatar bei GF frei aussuchen? Wenn ja, wie geht das?

4 Antworten

Wenn Du es meinst, Dein Profilbild auf Gutefrage zu ändern, musst Du einfach diese, folgenden Schritte machen :

  • Dein Profil eröffnen
  • Auf die Felder Profil bearbeiten - auf dem Bleistift bei Deinem Profilbild klicken
  • Ein Profilbild hochladen / ein vorgefertiges Profilbild wählen
  • Auf " Speichern " klicken

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zuerst in dein Profil rein und dann dein Profil bearbeiten. Demnächst klickst du auf das Bild und so kannst du dir aussuchen, ob du die Bilder von GF nimmst oder eigenes Bild in deinem Album

  1. Du öffnest dein Profil.
  2. Klickst dort auf die Schaltfläche "Profil bearbeiten"
  3. Dann klickst du auf das Stift-Symbol bei deinem Avatar/Profilbild.
  4. Jetzt öffnest sich ein Menü wo du zum einen die Möglichkeit hast ein eigenes Profilbild hochladen und zum anderen ein vorgefertigtes Profilbild auszuwählen.
  5. Du wählst dann dein Profilbild auf eine der beiden Wege aus.
  6. Anschließend im Profil noch auf "Fertig" klicken um Änderungen zu speichern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, NUTZERPROFILE)

Hi. Ich glaube du meinst das Profilbild: Profil-> Profil bearbeiten-> Ganz oben auf den Kreis-> hier kannst du es bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓