Kennt ihr (Mädels; ich W18) das, wenn ihr auf einmal den Drang habt, dass jemand euch anfassen soll, damit ihr kommt?

7 Antworten

tja, bin nicht W, aber dennoch ein paar gedanken dazu:

  1. das interessanteste und erregendste beim sex ist nicht nur, was du auf deiner haut oder in dir spürst. das kannst du, wie du weisst, auch mit der hand oder spielzeugen selbst hinbekommen. das viel erregendere ist, möglichst intensiv zu spüren, wie der andere darauf reagiert, was du mit ihm machst. denken beide so, wird es zumeist sehr guter sex. wer sich nur nimmt, was er braucht, verpasst mehr als die hälfte.
  2. wenn der andere etwas an dir macht, "gibst du dich dem hin", mit anderen worten, du lässt zu, dass ein anderer dich und vor allem einige deiner körperfunktionen steuert. das ist sensationell, denn es kommt anderweitig nicht vor. und dadurch, dass du nicht mehr darauf achten musst, was du machst, kannst du dich ganz darauf konzentrieren wie es sich anfühlt, was der andere macht. das ist intensiver also auch erregender.
  3. wenn du sexuelle dinge tust, musst du dich anfangs überwinden. das hat die natur so eingerichtet, damit nicht jeder gleich mit jedem herumvögelt. sex ist also mit absicht ein bischen schmutzig, was in der erziehung von vor allem mädchen dazu genutzt wird, da schuldgefühle zu implantieren. das war im mittelalter nützlich (wegen der ungewollten schwangerschaften, die man vermieden hat), heute ist es nur ärgerlich, weil viele vorurteile und verklemmheit dadurch entsteht.
  4. steuert dich ein anderer, übernimmt der quasi die verantwortung für die "versauten sachen" die gerade passieren. das kannst du sehr wahrscheinlich besser geniessen, als wenn du selbst den gummipenis zur hand nimmst und dich dafür womöglich noch schämst. und das gilt sogar dann, wenn der partner nicht mal annähernd so gut weiss wie du, wo er dich berühren soll. letztere ist allerdings dann wieder eine gute sache, weil man sich gegenseitig beibringt, wie man es am liebsten hat (und auch das geht nicht ohne partner).

wie es sich für dich anfühlt, und was du dabei erleben wirst, kann dir hier jedoch niemand sagen, weder weiblich, noch männlich. wenn ich etwas allgemeingültiges über sex feststellen konnte, ist es nur, dass offenbar jede frau, die mit mir sex hatte, ganz anders und individuell darauf reagiert hat. mach dir also keine sorgen, du bist du, und diejenigen, die mit dir sex haben dürfen, werden es sicherlich wertschätzen, das wünsche ich dir jedenfalls.

Nein, das Gefühl kenne ich jetzt nicht. Klingt aber irgendwie sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhm nein das verlangen habe ich jetzt eigentlich nicht.

Ich bin kein Mädel - aber es ist genau gleich - eine andere Hand oder etwas anderes das man selbst nicht macht fühlt sich ganz anders an - man kann sich zum Beispiel ja auch nicht selbst kitzeln - wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Marcelloo403  25.11.2022, 09:45

Man kann sich auch tatsächlich selbst kitzeln, wenn du mit deiner Zunge hinter deinen Schneidezähnen am Gaumen drüber streichst😉

Ollider  25.11.2022, 10:02
@Marcelloo403

Klappt bei mir nicht - oder war es ein Joke von Dir und Du hast mich erfolgreich hinters Licht geführt 😉

Marcelloo403  25.11.2022, 10:07
@Ollider

Ne tatsächlich müsste es bei jedem funktionieren, es gibt vielleicht kleine Ausnahmen, also nicht direkt hinter den Schneidezähnen sondern ein bisschen weiter hinten, wenn man da auf und abgeht, das jst so ekelhaft😂

Ollider  25.11.2022, 10:19
@Marcelloo403

🤣😂🤣😂 Geht tatsächlich nicht habe alles probiert 🙈

Ja, kann schon mal vorkommen.

Aber das Problem löst mein Freund sehr gekonnt.