Kennt Ihr jemanden, der in Nunavut (Nordkanada) war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich würde unglaublich gerne mal hin. Die polare Wildnis fasziniert mich sehr.

Aus meinem Bekanntenkreis waren schon viele in Kanada oder leben selbst dort, aber fast alle in Toronto, Vancouver und Umgebung.

LG und schönen Tag

Verelat777
Fragesteller

Warst Du schon einmal in der Arktis?

jaibacldienf  18.08.2023, 00:41
@Verelat777

Zählt Tromsö und Nordkap? Da war ich vor paar Jahren im Sommer auf einer Kreuzfahrt.

Du?

Ja

Vom Namen her ist mir das Land der Inuit bekannt, weil ich schon häufiger in Kanada war und die Tage zählen kann, bis ich bald wieder dort hinreise, werde aber nur bis nach Quebec kommen als nördlichste Station, das aber direkt an Nunavut angrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verelat777
Fragesteller

Wo in Nunavut warst Du?

Ja

Selbst war ich aber noch nie dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Verelat777
Fragesteller

Wo in Nunavut war er/sie?

Nein

Hii,

Ne,kenne keinen,der da war.🙃

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊