Kennt ihr jemanden, der am 26.7 Geburtstag hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
DirtyBoy20  04.04.2024, 01:06

Was ist der Sinn dieser Frage? Ist da ein besonderer Tag?

zxinxb9
Fragesteller

Nööö

DirtyBoy20  04.04.2024, 01:08

🤦‍♂️Es tut langsam echt weh, wie dumm diese Seite geworden ist.

zxinxb9
Fragesteller

Find ich auch🤦‍♂️ tschüss👋 du wirst weg gehen oder?

DirtyBoy20  04.04.2024, 01:13

Mit den anderen Tagen vom Jahr, kannst du noch 364 Fragen stellen.

zxinxb9
Fragesteller

Mach ich Boss🫡

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kenne ich nicht, nein. Aber wenn du so verdächtig fragst, bist du ja vielleicht an dem Tag geboren. ^^ ????

7veren⁷

zxinxb9
Fragesteller

Nein, ist sehr selten.

Nein

Nein aber 2 am 25.07. also nah dran

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Haha nöö. Niemand aus meinem Freundeskreis, meiner Familie und Bekannte hat an diesem Tag Geburtstag. Zwar ein paar im Juli, aber nicht an diesem Tag.

Ja

2 Personen sogar! Roger Tayler, der Schlagzeuger von "Queen" ( Baujahr 1949), und ein ehemaliger Freund von mir (Baujahr 1970).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein alter bester Freund von mir hat irgendwann zwischen 26. und 31.07. Geburtstag. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, lul ^^