Kennt ihr Hip Hop Tänze von Boygroups (K-Pop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Awaken von Stray kids

Beautiful von BTS

Anpanman von BTS

Baby don't stop von NCT U

SugarRushRide- von txt

fever von enhypen

Love Shot von Exo

10 months von Enhypen

Sorry Sorry von Super Junior

Really Really von Winner

Das sind jetzt mal Tänze die ich fast einfach finde, aber ich bin auch keien gute Tänzerin also könnten paar auch einfach sein.

"leicht, aber nicht zu leicht", was denn nun? Leicht oder nicht Leicht

Jacky123purple
Fragesteller

"Sie sollten leicht zum lernen sein"

Jacky123purple
Fragesteller
@blackand123

Ok, hast du Vorschläge? Die Tänze können auch schwer sein, aber es gibt immer Bewegungen die man schneller lernen kann als andere.

blackand123  07.02.2024, 16:52
@Jacky123purple

wenn die Bewegungen schnell zu lernen sind, sind sie nicht schwer...ich kenne ein paar, verstehe aber immer noch nicht was du suchst, da das was du schreibst absolut keinen Sinn macht

Jacky123purple
Fragesteller
@blackand123

Ok, kennst du Hip Hop Tänze von Boygroups? Sie dürfen auch etwas schwerer sein.

So besser?