Kennt ihr gute Webseiten für Logik-Rätsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich weiß nicht, ob logisches Denken für dich unter Rätsel fällt. Wenn du unter 20 bist, kann ich dir so eine App (oder Website) namens Känguru der Mathematik empfehlen. Das kennen vielleicht einige, und ich weiß, dass es eigentlich ein Wettbewerb ist, und eher mathematisch ist, aber die Aufgaben sind echt toll!
Ich hoffe, das war hilfreich!

LG Juleeey17

Juleeey17  20.03.2023, 17:37

Danke für den Stern! 😊

Entweder kangeroo app oder brain test. Bei brein test sind aber nur so komische Aufgaben. Lieber kangeroo