Kennt ihr gute und spannende Thriller (Filme)? Ähnlich Split, der unsichtbare Gast oder das perfekte Verbrechen? Sollten weitestgehend ohne Blut auskommen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schweigen der Lämmer (Dieser Film und Roter Drache sind mit Anthony Hopkins welcher ebenfalls in das perfekte Verbrechen mitspielt;) )

Roter Drache

Memento

Das Leben des David Gale

Shutter Island

Lucy

The sixth Sense

Ich hoffe da ist was für dich dabei:) Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer werden dir ziemlich wahrscheinlich ich gefallen wenn du das perfekte Verbrechen gern geschaut hast;)

LecterAddicted  03.05.2017, 15:51

Ach und Verblendung, Verdammnis und Vergebung sind noch super, genauso wie Sieben und Blade Runner

(Habe ich vorhin vergessen, tut mir leid)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Lg LecterAddicted

Was Thriller angeht, würde ich alles von Brian De Palma und Alfred Hitchcock abarbeiten.

Oder die ganzen Hitchcock/De Palma-Fanboy-Filme wie Basic Instinct, Stoker, The Handmaiden, Chloe, Perfect Blue. Watil Until Dark, What Lies Beneath, Niagara, Spoorloos. Blindfold, Charade, Duel (1977), Panic Room, Don't Breathe, The Manchurian Candidate, Flightplan, Kap der Angst, Disturbia, Nicht auflegen!, usw...