Gute Mystery Thriller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich habe diese Filme angeschaut und fand sie gut. Sind aber nicht immer Mysterythriller, sondern auch manchmal so mit Krimi oder Horror gemischt.

Get out (Thriller/Horror)

Gone girl (Thriller/Mystery)

Shutter island (Thriller/Mystery)

Se7en (Krimi/Thriller)

The machinist (Thriller)

Prisoners (Thriller/Krimi/Drama)

Sonnenkindxo
Fragesteller

Ja stimmt, sind nicht immer Mystery, aber damit man so weiß was ich meine ☺️ danke für deine Antwort 👍🏼

Ich bin nicht ganz sicher ob das passt, aber ich fand/finde "the sixth sense" recht überraschend.

Sonnenkindxo
Fragesteller

Ja den fand ich auch sehr geil 👍🏼, hab nur leider schon die meisten richtig guten gesehen, deswegen fällt es mir so schwer neue zu finden 😂