Depri Sprüche zum heulen|WhatsApp Status?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

elenore  30.09.2015, 16:24

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Wenn du schweigst tut es weh, doch wenn du redest fängt es an zu bluten'

Unbekannt. unter all den Masken die ihr tragt habt Ihr vergessen wer ihr wart

Besen795  13.09.2020, 12:15

Jetzt mit der Maskenpflicht trifft das um einiges stärker