Kennt ihr gute Krimi Mangas/Animes?

12 Antworten

Falls du noch keinen gefunden hast, hätte ich wieder was. :)

Es gibt einen Anime, der Un-Go heißt, der ist eigentlich ganz gut. Und dann gibt es noch einen Manga, der Tantei Gishiki heißt; übersetzt Detective Ritual. Der ist eigentlich ganz interessant. :)

highschool of the dead ist eigentlich gut dagrgestellt

valvaris6  25.09.2012, 00:19

Highschool of the dead? DU bist ja mal richtig an der Frage vorbei gerauscht.

Nicosovo  10.03.2022, 12:51

Das ist kein krimi

Ist zwar mehr eine Art Agentenanime mit übernatürlichem Inhalt, aber "Darker than Black" ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hyouka ist recht gut.