Kennt ihr gute "kleine" Youtube Kanäle?

P.S. Am liebsten Untehaltung und Gaming

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 100.000? Wird schwer aber ich kann dir ein paar empfehlen, die knapp drüber sind.

gaffi (117.000)

Why nils (141.000)

Mathemann tastisch (24.300)

Marshell (126.000)

Zeo (379.000) kennst du ja wahrscheinlich schon. Aber sein zweitkanal ist auch super unterhaltsam:

beste freunde oder so (45.400)

und je nachdem was du für gaming magst hab ich noch „huckxel“ (608). Er ist zwar sehr unbekannt aber ich finde ihn gut.

vllt ist was für dich dabei.

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Morvtz macht Vlogs mit seinen Freunden. Ist eig. immer ganz cool

Die ganze Rotten-Mushroom Crew, also Shimtex, Ulti, Firebro, Bloodleaves...

Alle unter 100k

Und dann noch die ganze Scurr Crew, da hat nur dummer Bockblin über 100k, die anderen maximal 35k, gib Scurr Crew ein, da kommt dann der Kanal. Dort findest du auch die einzelnen Kanäle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huebi hat zwar grad 100k aber ist