Kennt ihr gute Internetseiten zum fernsehen?

5 Antworten

Ist Joyn nicht kostenpflichtig? Das ist ja ein Streamingdienst.

Es gibt noch YouTube, Dailymotion, Netzkino und die ÖRR Mediatheken die haben auch einen Livestream

chazen
Fragesteller

Joyn bietet eine Plusmitgliedschaft an, ist aber in der Regel nicht kostenpflichtig. Dankeschön aber ich glaube, da ist nichts dabei für mich.

Waipu, kostet aber etwas, nur da hast Du dann alle Sender

https://www.waipu.tv/

Und Zattoo

https://zattoo.com/de

ich gebe in die Suchmaske immer ein: den Sender den ich schauen will + Livestream kostenlos online schauen. Und probiere dann die Seiten aus die kommen.

chazen
Fragesteller

Das wäre für meine Mutter zu umständlich aber Danke!

Auf jeden Fall waipu.tv und Zattoo. Haben beide auch kostenlose Pakete mit vielen Sendern =)

chazen
Fragesteller

Bei Zattoo lese ich etwas von 30 Stunden Big Screen Streaming. Was meinen die damit? :s Kann ich dann nur 30 Stunden lang Live-TV auf dem Fernseher schauen, bevor ich zahlen muss?

congaaa  31.12.2021, 13:45
@chazen

Ja, das ist scheinbar neu :( Dann nimm lieber waipu, da gibt es sowas nicht. Nutze die App auch :)

chazen
Fragesteller
@congaaa

Und da ist es wirklich umsonst? :o

congaaa  31.12.2021, 14:59
@chazen

Ja, das Free Paket ist umsonst und hat sehr viele Sender. Aber halt keine Privatsender ;)

chazen
Fragesteller
@congaaa

Dann ist es leider wie Joyn...

congaaa  01.01.2022, 00:38
@chazen

Naja, alles gratis abstauben geht halt nicht.