Kann man amerikanisches Fernsehen in Deutschland legal und ohne VPN sehen?

3 Antworten

Nein kann man nicht. Dazu müsstest du einen Code haben und den bekommt man nur als Kunde dort und um Kunde dort zu sein bräuchtest du eine Adresse im Amiland.

LearningLife
Fragesteller

Wirklich, gibt es gar keinen Weg? Das ist doch sehr traurig wo doch die USA das größte Entertainment Land der Welt mit den besten Fernsehsendern und Medien ist..

LeWe23  25.11.2023, 01:07
@LearningLife

Nein, gibt es nicht. Wenn du so heiß auf amerikanisches Kabelfernsehen bist, musst du eben auswandern.

Nein, da Geoblocking.

LearningLife
Fragesteller

Aber warum können die das nicht irgendwie anbieten? Man könnte ja auch einen Premium Preis zahlen wie €200 im Monat

LeWe23  25.11.2023, 01:10
@LearningLife

Weil sie es nicht machen und fertig. Warum sollten sie auch? Das sind US-Sender! Die senden eben nur in den USA und für ihre Kunden dort.

LearningLife
Fragesteller
@LeWe23

Dude wieso kommentierst du unter jedem Kommentar bei diesem Post, hast du nichts besseres zutun?😂

LeWe23  25.11.2023, 01:16
@LearningLife

Weil ich es kann und darf. Und gerade habe ich nichts zu tun, nein. Passt dir das nicht, musst du dir ein Forum suchen, wo das nicht möglich ist.

Nenne mich gefälligst nicht "Dude"!

Legal könnte man das, zum Beispiel über Satellit.

LearningLife
Fragesteller

Aber wie? Über welchen Anbieter kann man das buchen? Es ist ja nicht einfach so freigeschaltet

LeWe23  25.11.2023, 01:03
@LearningLife

Man braucht eine Satellitenschüssel. Dann kann man Sender aus aller Welt empfangen.

Allerdings geht das natürlich nur mit frei empfangbaren Sendern, nicht mit Pay TV.

LearningLife
Fragesteller
@LeWe23

Müssen die nicht erst freigeschaltet werden? Ich glaube nicht, dass man einfach eine Satellitenschüssel installieren kann und dann alle amerikanischen Kabel Sender sehen kann

LeWe23  25.11.2023, 01:06
@LearningLife

Hast du nicht gelesen, was ich schrieb?

Das geht nur mit frei empfangbaren Sendern!

LearningLife
Fragesteller
@LeWe23

Ja aber ich will ja die Amerikanischen Kabel Sender. Hast du meine Frage nicht gelesen?

LeWe23  25.11.2023, 01:09
@LearningLife

Habe ich. Aber das ist eben die einzige legale Möglichkeit, überhaupt US-Fernsehen ohne VPN in Deutschland zu empfangen. Kabelfernsehen kannste vergessen. Egal, wie oft du fragst.

LeWe23  25.11.2023, 01:12
@LearningLife

Aber immer wieder nachgefragt, ob man das nicht ungehen könne! Das ist sinnlos, weil die Antwort immer "Nein" lautet!

LeWe23  25.11.2023, 01:15
@LearningLife

Ich bin nicht dein "Bro"! Höre also bitte auf, mich so zu nennen!

Ich habe kein Problem. Du aber schon. Du verstehst nämlich nucht, dass das eben nicht geht!

LearningLife
Fragesteller
@LeWe23

Junge du hörst einfach echt nicht auf😭😭

LeWe23  25.11.2023, 01:17
@LearningLife

Wsrum sollte ich? Du akzeptierst die einzige korrekte Antwort nicht, also muss man es immer wieder erklären.

Du sollst mich nicht so respektlos anreden!