Kennt ihr gute Gothic Online Shops?

9 Antworten

Amazon ist auch recht gut. Finde dort zumindest immer einiges. Reicht schon, wenn du dort 'Gothic' oder einfach die Marke wie z.B. Poizen Industries, oder ähnliches eingibst. Meistens ist der Versand kostenlos, schnelle Lieferung (am 2. Tag ist es meist schon da) und die sind deutlich günstiger als EMP. Eigene Erfahrung.

Viel Spaß! ;)

Etwas nettes ist auch projekt-schwarzmarkt.de da verkaufen Privatpersonen aber auch Händler, ist wie ein Mix aus Ebay und Amazon aber halt für die Szene

Wonderland 13                                                                                                                   ist zwar auch nicht billig aber haben coole Sachen da   =D

Hey!!! Ich bin mir nicht ganz so sicher....Da gibt super viele Sachen,für Emos, ich denke auch für Gothics...Schau mal: www.emp.de Ich hoffe ich konnte dir helfen und hey, ich verspreche dir, dort findest du was, hammergeile Sachen echt!!! Bee <3

KuraikoMisako
Fragesteller

Emp kenn ich schon, da hab ich schon öfters bestellt :D aber trotzdem danke

LadyPouxs  30.07.2013, 20:05
@KuraikoMisako

Schade :) Kennste die schon:

www.x-tra-x.de

mmystic-store (com)

darkages (de)

dunklewelt-laden (de)

schwarzernebel (com)

schwarzertraum-laden (com)

LG bee

P.s.: ich musste das www weg lassen und das de bzw. Com in klammern machen, da es sonst als spam interpretiert wurde sorry!