Kennt ihr gute Darts Übungen um schnell besser zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Übungsspiele, das wichtigste aber ist der Zeitfaktor, je länger und regelmäßiger du pro Tag konzentriert übst desto eher wirst du Erfolge haben. Übrigens, gegen Gegner spielen ist die beste Übung.

Eine Übung die ich sehr mag ist 121 weil bei dieser das ganze Board bespielt wird. Du hast 9 Darts Zeit die 121 zu checken, schaffst du es gehts mit 122 weiter usw. schaffst du es nicht bleibt die Zahl stehen oder etws verschärft, geht um 1 runter.