Kennt ihr gute Darth-Vader Zitate?

6 Antworten

"Die macht ist wirksam bei diesem Narr."

"Wenn das hier ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter?"

"Admiral Ozell war demm Hoth-System zu nahe, als er den Hyperraum verlassen hat."

"Er ist eben ungeschickt, wie töricht."

 "Sie haben sich das letzte Mal als Versager erwiesen, Admiral."

"Asteroiden interessieren mich nicht, Admiral. Ich will dieses Schiff haben und keine weiteren Ausflüchte."

"Es wäre eine Ehre, wenn sie sich zu uns gesellen würden"

"Sie sind vielleicht der Meinung, dass sie unfair behandelt werden?"

"Gut... es wäre bedauerlich, wenn ich Besatzungstruppen zurücklassen müsste."

"Eine kleine Änderung unserer Abmachung und beten sie, dass ich nicht weiteren Änderungen vornehme."

"Die Macht ist mit dir, junger Skywalker... aber noch bist du kein Jedi."

"Beeindruckend... höchst beeindruckend."

"Du bist geschlagen, es ist sinnlos Widerstand zu leisten, lass es dich nicht das Leben kosten, wie einst Obi Wan."

"Es gibt kein Entkommen."

"Zwing mich nicht dich zu töten."

"Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht"

"Sparen sie sich ihre Floskeln, ich bin hier um dafür zu sorgen, dass der Bau dieses Todessterns wie geplant abgeschlossen wird"

Die andere guten wurden schon genannt xD

ZockerLP90  16.10.2016, 14:22

Sagt er nicht "Die Macht ist Stark in diesem da" oder hast du gerade mein Weltbild zerstört? 😂

Trollkeks  16.10.2016, 14:32
@ZockerLP90

Nein, sagt er nicht. Ich hab extra nach geguckt. Im Englischen sagt er "The force is strong with this one".

"Darth Vader" Zitate!?

ich weigere mich unter "Darth Vader" hier Anikin Zitate zu bringen^^

"Nein, Ich bin dein Vater, luke!"

"Er wird sich uns anschliessen oder sterben, mein Meister."

"Ich habe ihre Entschuldigung zur kenntnis genommen, Captain Needa"

"Ich finde Ihren Mangel an Glauben bedauernswert."

"Seien Sie nicht allzu Stolz auf Ihr technologisches Schreckgespennst!"

"Du hast KEINE Ahnung von der Macht der Dunklen Seite!"

"Ich spüre eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr..."

"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich"

Aber der Beste von allen:

"Schliesse Dich mir an, zusammen können wir die Galaxie beherrschen!"

Das berühmte: "Ich bin dein Vater" ist auf einen Zeitsprung zurück zu führen: Der Mann arbeitete eigentlich in einer Fabrik, in der elektronische Produkte (Radio und TV) hergestellt wurden. Tatsächlich sagte er: Ich bin "Verdrahter".

Versuchen sie nicht an ihrem Ehrgeiz zu ersticken, Direktor