Kennt ihr gute Anime/Manga Charaktere mit langen schwarzen Haare?

9 Antworten

Kagome,Kikyou aus Inuyasha haben beide langes schwarzes Haar.Robin aus OnePiece hatt nach dem 2 Jahre Sprung auch langes schwarzes Haar.Und der Anime ist SEHR bekannt ;)Hinata aus Naruto Shinppuden hatt auch langes Haar,allerdings sind die etwas bläulich,ebenfalls bekannter Anime ;)

Gehe jetzt einfach mal von weiblich aus, vom Namen her. Wäre gut, wenn du deine Figur und Alter sagen würdest.

Anime: Name des Charakters
Hyouka: Chitanda

Haganai: Yozora Mikazuki

Darker than Black: Misaki Kirihara oder eher Mina Hazuki

Gut, wenn du ne gute Figur hast: Death Parade: Kurokami no Onna

Maidsama: Misaki

Ore no Imouto ga Konnani kawaii ga Nai: Ruri Gokou oder Ayase Aragaki

Seitokai Yakuindomo: Shino Amakusa

Hab jetzt nur Charaktere vorgeschlagen, die relativ dünn - normalgebaut sind und klar lange Haare haben. Also z.B. nicht Touka von Tokyo Ghoul, weil mittellang. Wie gesagt, kannst ja nochmal Alter etc sagen.

Lena280
Fragesteller

bin 16 und bin normal gebaut also durchschnitt halt

qwertzboy  12.03.2016, 16:22
@Lena280

Dann passt auf jeden Fall Chitanda von Hyouka. Ansonsten find ich's grad hart, nen weiblichen Hauptcharakter im Alter von 16 aus einem bekannten Anime zu finden, der nicht zu freizügige Kleidung trägt und der auch zu erkennen ist. Sorry.. Hab grad echt 15 Minuten überlegt..

qwertzboy  12.03.2016, 16:26
@qwertzboy

Ok, ich hab doch noch welche aus bekannten Animes. Aus Unbekannten gibt's ja eh unendlich..

Kurumi Tokisaki von Date A Live Akame von Akame ga Kill Rin Tohsaka von Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Mio Akiyama von K-on!

Musst halt mal über Google schaun, ob da eine passt :3

Lena280
Fragesteller

vielen dank das du dir so mühe gemacht hast ich überlege jetzt zwischen 3 charakteren »Kurumi Tokisaki »Akame - Akame ga kill »Hinata - Naruto shi. es wahren auch gute charakter bei . Lena

Harukaze  12.03.2016, 23:29

Misaki (maid sama) hat nicht wirklich lange haare, außerdem sind sie braun

qwertzboy  13.03.2016, 08:37
@Harukaze

Stimmt, da hab ich mich falsch erinnert. Aber dafür hatte ich ja noch ein paar andere geschrieben :)

was Bringt dir cosplay von jemanden den du nicht kennst bzw. denn Anime nicht kennst, nimm doch irgendjemanden aus deinem Lieblings Anime, es gibt auch in jedem 2 Anime eine langhaariges und schwarzhaariges Mädel.

Ray ich glaub so heißt sie, aus sailor moon

Oder kagome aus inuyasha.