Anime/Manga mit kurzen schwarzen Haaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amagami SS  Tachibana Miya

Kobato  Mutsumi Tadokoro

One Piece  Robin

Monochrome Factor  Aya Suzuno

Kaichou wa Maid-sama  Misaki Ayuzawa

School days  Saionji Sekai

Maria-sama ga Miteru Shizuka Kanina

Bleach Rukia Kuchiki

Mehr fallen mir grad auch nicht ein, un die meisten hab ich grade beim überfliegen dieser Seite gefunde, wen sie dir nicht gefallen dann kannst du ja einfach nochmal da gucken so wie ich!

 http://anisearch.de/?page=chara

Ich hoffe ich konnte helfen!

PS: Hier sind noch ein paar Bilder!

Aya Suzuno - (Anime, Haare, Manga) Nico Robin - (Anime, Haare, Manga) Saionji Sekai - (Anime, Haare, Manga) Misaki Auzawa - (Anime, Haare, Manga) Rukia Kuchiki - (Anime, Haare, Manga) Matsumi Tadokoro - (Anime, Haare, Manga) Shizuka Kanina - (Anime, Haare, Manga)

sonnee  04.04.2011, 18:29

misaki-chan hat längere (ungefähr bus zur brust) braune haare. ;D die anderen beispiele sind aber gut.

Hinata aus Naruto . Da die erste Staffel hat sie Kurz schwarze Haare

die von bleach

Frag google Bilder ;)

muss es aus einer Serie sein?

Rhode Camelot (d.gray-man)