Kennt ihr einen Mörder oder Ähnlich schlimmes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein paar. Diese Morde waren allerdings Notwehr.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Aylamanolo  17.04.2024, 12:37

dann sind es keine Morde

FroyaDonna  17.04.2024, 13:16
@Aylamanolo

Naja, die Tötung wird in der Regel nicht als Mord angesehen, kann aber dennoch einer sein.

FroyaDonna  18.04.2024, 12:14

Danke für den Stern! 😘

Privat insgesamt 2. Deren Taten liegen aber schon 50 und mehr Jahre zurück. Beruflich hatte ich reichlich auch mit Mördern zu tun.

JulietteCmbl  17.04.2024, 14:15

Hi, darf man fragen was sie beruflich machen? Rein aus interesse, weil ich später gerne mal etwas mit Kriminalpsychologie machen möchte.

ja.

  1. ein Junge, der mir von seinem entsetzlichen Vater vorgestellt wurde, weil er in der Schule nicht spurte. Der JUnge war 10 und hatte sich bereits da aufgegeben. Leider waren Vater und Mutter nicht bereit, mal über ihren eigenen Anteil an der Befindlichkeit des Sohnes nachzudenken. Die Beratung/Therape wurde abgebrochen. 15 Jahre später brachte der Sohn seine Freundin um.
  2. zwei Schwestern, die den Ehemann der einen Schwester jahrelang gequält hatte, hatten ihn dann gemeinsam im Schlaf erschlagen.

Ja ein ferner Verwandter von mir sitzt in den USA wegen Mord lebenslänglich im Gefängnis . Dort hat er dann einen zweiten Mord begangen.

Ich habe einen Kumpel online mit dem ich oft gezockt hatte und ihn nur im Internet kannte. Wir wurden aber dann immer besser befreundet und nach Monaten wusste er auch wo ich wohne und wo ich zu Schule gehe. Wir kannten uns dann so gut das wir täglich schrieben und uns mal trafen, den wir hatten das Joggen als gemeinsame Interesse.

Irgendwann vertraute er mir seine Gedankengänge an die mich echt schockierten. Er sagte mir, dass er Gedanken hat andere zu ermorden und zu foltern. Ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte, weil ich es auch einfach überhaupt nicht erwartet habe. Ich versuchte ihm irgendwie Therapeutische Hilfe zu suchen damit keine schlimmen Dinge passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung