Kennt Ihr einen Kühlschrank, der im Internet bestellen kann?

6 Antworten

Ja.
Und es gibt Läden, deren Mitarbeiter den Trinkgeldzahlenden Kunden die frischen Lebensmittel liefern, und den anderen jene Qualität, die sonst an die Tafel geliefert wird.

Ich kaufe die Lebensmittel lieber selbst.

Ich denke nicht, dass das in Europa gesetzlich zulässig ist weil man nicht über den Preis, Widerrufsrecht etc. informiert wurde. Aufgrund dessen musste Amazon auch schon seine Dash-Button in Europa vom Markt nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

LittleMac1976  18.03.2022, 05:02

Ach echt, gibt es die Dash-Button nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen :) Fand die eh doof, da kann man ja keine Preise mehr vergleichen und ob ich nun auf den Dash Button drücke, oder bei Amazon selbst bestelle, macht kaum einen Unterschied, außer ich suche mir das Produkt/Preis selbst aus :)

Hi der Samsung Side-by-Side RS6HA8891B1müsste das sein das du suchst bzw du kannst von der Tür aus nachbestellen wenn du an den Kühlschrank gehst

Winkler123
Fragesteller

Ist das die "Urlaubsschaltung" ? - Bist du dir sicher das der das kann ? Habe in der technischen Beschreibung nichts genaues darüber gelesen. - Wie heißt die Internetfunktion ? Kann der selbst im Internet nachbestellen ?

Ich weiß definitiv, dass es solche Versuchtsmodelle in USA gibt und wenn ich mich recht erinnere auch in Japan.

Wirklich durchsetzen werden sich solche Geräte aber wohl erst, wenn alle Lebensmittel oder zumindest ein großer Teil davon gechippt wird. Das kann mal noch ca. 10 Jahre dauern.