Kennt ihr ein gutes Video/Technik, wie jemand mit Bleistift zeichnet und diesen dann verwischt um Schattierungen zu erzeugen?

1 Antwort

ich habe bei den youtube shorts gesehen, dass einige einen wattebausch nehmen und vorsichtig den bereich der der schatten sein soll vorsichtig ein bisschen schraffieren mit bunt oder bleistift und diese schraffierung dann in die richtung wischen in die der schatten fallen soll