Kennt ihr E-Mailprovider, wo man man mehrere Accounts haben darf pro Telefonnummer?

1 Antwort

Hallo!

Also, ich kenne das bisher so, daß man neben der Haupt-Email-Adresse noch eine gewisse Anzahl von "Alias"-Email-Adressen erstellen kann.

Beim eigenen ISP sollte dies bereits im monatlichen Flatrate-Preis mit enthalten sein.

Bei den "kostenlosen" Email-Providern ist eine solche Funktion meist hinter einer (monatlichen) "Bezahl-Schranke" für eine Art von "höherwertigem" bis "Premium"-Account (o.ä.) verborgen.

Schau einfach mal auf die Homepages Deiner bisherigen Anbieter.

Aber ganz kostenfrei wird das wohl nirgends funktionieren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung