Google mail Telefonbestätigung überspringen

2 Antworten

Hatte genau das gleiche sch... Problem. Wollte meine Nummer unter keinen Umständen angeben. Ich wundere mich das dass nicht als Skandal ausgerufen wird. Du kannst deine Hotmail-Kontos im Outlook, also im Programm nicht dem Online-Konto, registrieren. Dort wirst du nicht nach deiner Telefonnummer gefragt, somit sollte der Privatssphäre und Anonymität etwas genüge getan worden sein.

Hoffe das konnte vielen anderen, Frei-bleibenden-Menschlein,helfen !

Warum muß es eine Google Mail Adresse sein.

Nur zur Info:

Google ist in den USA:

Datenschutz ist dort ein Fremdwort.

Sie filtern deine EMails nach Stichpunkten.

Es gibt auch kostenlose EMail Adressen in Deutschland.

z.Bsp freemail.t-online.de

Bertt
Fragesteller

danke, das hilft mir schon mal weiter!