Wo ist dieses Bild erstanden?

4 Antworten

Das sieht mir nach Photoshop aus. Die Übergäng von Körper zu Umgebung, v.a. zwischen der Blüte am Knie, ist völlig unnatürlich.

KimAJ007
Fragesteller

Ah okay, danke:)

Kamera aufgestellt und Gegenlicht von hinten mit Blitz von vorn kompensiert. Mit einem Handy nicht zu machen. Typisches Selbstdarstellerbildchen dieser Influänzer. Die Blumenbauern kotzen ab, weil es genau diese Selfiezombies sind, die ihnen die Felder zertrampeln.

Ich weiß es leider nicht genau, aber schau mal im Internet unter "tulpenfeld grevenbroich" da sind auch so schöne viele Blumen😊 viel Spaß beim fotografieren 🤗

KimAJ007
Fragesteller

Vielen Dank, dann kann ich endlich schöne Fotos machen:) LG

Vielleicht in Holland an einem Blumenfeld?

Man kann in Deutschland sicher auch sowas fotografieren. In einer Großgärtnerei.