kennt ihr diese ganz bestimmten filme mit "guten" Bösewichten?

9 Antworten

  • Control du darfst nicht töten - Mörder erlernt Moral
  • Taxi 1,2,3 und 4 Daniel ist zwar kein Schurke, aber hasst anfangs die Polizei und hilft ihnen dann doch bei allen Fällen
  • The Transporter 1-3 - Frank ist eigentlich ein Ganove, aber hilft stets den vermeintlich guten Leute
  • Fight Club - Tyler Durden besinnt sich am Ende auf das Gute
  • Das Schweigen der Lämmer - Hannibal Lector ist ein krasser Charakter
  • Die Verurteilten - Knackis helfen sich - super Film
  • Inside Man - Bankräuber ist eigentlich nicht böse
  • The Punisher - Ist erst der gute Undercovercop, dann der Böse, wird aber am Ende wieder ein Mann für Gerechtigkeit und hilft anderen
  • The Tournament - Serienkillerin wird am Ende gut
  • Panic Room - Einer der Räuber wird reumütig
  • Shoot em Up - Killer hilft Baby
  • Der Schackal - Profikiller hilft der Regierung
  • Inglourious Basterds - Die Bösen kämpfen für das Gute
  • Lucky Number Slevin - Profikiller lässt Opfer am Ende leben
  • Blood Diamond - Leo di Caprio beweist am Ende doch Herz
  • From Dusk Till Down - Am Ende hat der Bösewicht doch etwas Charakter
  • Fluch der Karibik - Jack Sparrow ist eigentlich Pirat, hilft aber eigentlich immer seinen neuen Freunden
  • Con Air - Von den Knackis sind einige eigentlich doch die Guten
  • Faceoff - Gut und Böse tauschen die Rollen und Charakter :D
  • Safe - Jason Statham killt für das Gute und hilft Mädchen
  • The Expandables - Killereinheit kämpft gegen das Böse
  • Transformers 2 - der kleine Decepticon wird gut
  • The Fast and the Furious Reihe - die Ganoven helfen der Polizei
  • Ice Age Reihe - Tiger wird ab Ende von Teil 1 zum guten Freund der Herde
  • Bud Spencer und Terrance Hill Reihe - Helfen am Ende immer den guten Menschen, obwohl am sie am Anfang oft Kleinganoven sind. Westernfilme und die Filme der 70er-60er
  • John Wick - Auftragskiller räumt mal schnell unter den Bösen auf

In dem Genre sind oft Jason Statham, Bruce Willis, Nicolas Cage, Brad Pitt, John Travolta oder Vin Diesel vertreten.

mknmh
Fragesteller

dankeee :)

• Ich - einfach unverbesserlich!! :D
Lustiger Animationsfilm! Und süß! Aber wahrscheinlich kennst du ihn schon! :)

• The Suicide Squad!
Komm leider erst in August raus, aber ich MUSS ihn sehen!
Da werden ein paar Bösewichte wie zB Der Joker und Harley Quinn aus dem Knast geholt um der Regierung zu helfen.

• The Blacklist!!!
Ich LIEBE diese Serie!! Musst du dir anschauen! Ein Bösewicht hilft dem FBI! Hört sich bestimmt nicht so aufregend an, aber glaub mir, sie ist es!!! EMPFEHLENSWERT!!!

mknmh
Fragesteller

Auf The suicide Sqaud warte ich schon ewig ich will den unbedingt sehen...

ich hätte da auf anhieb zwei animes parat, vielleicht sind die ja was für dich...

death note

Psycho pass

alle Filme mit Clint Eastwood. Dirty Harry usw. 2 glorreiche Halunken. Für eine Handvoll Dollars usw.pp. Brave World usw.

Serien würden mir jetzt Shameless und GOT einfallen.

Filme, naja Pulp Fiction,Kick-Ass,equilibrium,gattaca,Leon der Profi

Haha, sorry irgendwie wollt ich unbedingt Antworten doch nun merk ich so spontan fallen mir garnicht soviele Filme ein.