Animes wie Death Note und Tokyos Revengers mit Mindfuck?

3 Antworten

Kenne drei weitere gute mindfuck Anime

The Promised Neverland - Staffel 1 ist eine 10/10

Code Geass - ist krank vorallem das Ende

Erased - ist auch richtig heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sizesss
Fragesteller

Danke schaue mal rein was ist davon der beste?

NearFreecss  12.10.2021, 19:56
@Sizesss

Erased würde ich sagen.

Code Geass hat das beste Ende und die besten Charaktere hat aber auch mehr Folgen.

The promised Neverland staffel 1 ist maybe die beste Anime Season ever aber staffel 2 ist müll (deshalb ab dann manga lesen).

Psycho Pass

Moriarty the Patriot

Rezero

Higurashi

Shiki

Parasyte

91 Days

wenn du es nich kennst definitiv code geass.

Sizesss
Fragesteller

Dankeschön schaue es jetzt

ewigsuzu  09.10.2021, 23:49
@Sizesss

ja der komplott am ende wird richtig klasse. kuck das japanische ende.

Sizesss
Fragesteller
@ewigsuzu

Gibts sonst noch welche wie bei death note zb oder auch revengers mit gangs wo die böse werden unberenbar

ewigsuzu  09.10.2021, 23:52
@Sizesss

Is für mich jetzt nichts groß bekannt kuck ich weniger, code geass war eher mein favo wegen der intelligenz dahinter.

ewigsuzu  09.10.2021, 23:53
@Sizesss

ja intelligent sind zb noch dr stone, der läuft ja noch, steins gate find ich auch geil is so zeitreise mäßig aber cool gemacht, und no game no life das is etwas perverser aber auch genial, dazu aber erst den film kucken.