Kennt ihr die app wo man gute fake-bilder mit stars machen kann?

3 Antworten

Wenn es wirklich glaubwürdig aussieht, wird es höchst wahrscheinlich Photoshop gewesen sein. Auch wenn es scheinbar auf jeden Rechner installiert ist, kostenlos ist es nicht. Allerdings gibt es von Photoshop selbst eine rechtliche Grauzone, die ein legale Version vom älteren CS2 ermöglicht http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

almi99
Fragesteller

Ok danke :)

almi99
Fragesteller

Ok danke :)

Iswap faces, ist gut.

@Angel74<--- Ich denke Almi99 <-- wird wahrscheinlich auch nicht so alt sein...