Kennt ihr das wenn ihr euch super gerne mit jemandem treffen würdet, aber ihr wisst nicht was ihr mit dieser Person unternehmen sollt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne das 53%
Nein wir finden immer was 47%

5 Antworten

Ich kenne das

Am Ende zocken wir entweder oder wir gehen halt raus, machen parkour… ich hasse so welche Tage aber eig wenn man sich überlegt, kann man geile Sachen ohne Geld und ohne Läden machen

Ich kenne das

Ich habe so ein Freund. Sehen uns echt selten, weil er in einer anderen Stadt lebt als ich, aber freue mich immer auf ein Treffen. Wir spazieren dann meist und reden einfach. Wenn wir uns zu etwas bestimmten treffen ist es irgendwie immer angespannt. Entweder nur ich oder wir beide wissen nicht was wir tuen sollen und sind einfach beide da.

Bei Dippe war das so, dass wir einfach nebeneinander gegangen sind und nicht mal uns angesehen haben. Bei Achterbahn (er hatte nur Lust auf diese) haben wir beide nicht mal geschrien. Haben einfach nach vorne geblickt.

Einmal war ich bei ihm und habe Videospiele gespielt, aber dabei bin ich echt schlecht. Während ich also frustriert am PC saß, hat er einfach zugesehen. Bin da auch irgendwann eibfach gegangen.

Aber ich mag ihn wirklich sehr.

Nein wir finden immer was

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Ein klein wenig nachdenken und seine Erwartungen nicht ins uferlose steigern. Nein, so etwas kenne ich nicht.

Ich kenne das

Ja kenne ich das Problem ist das ich auch keinen richtigen realen Kontakt habe das ich sie persönlich sehen würde.

Schreib ihr nur auf WhatsApp oder anderen wegen digital

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wir finden immer was

Wenigstens zu Hause treffen geht eigentlich immer.

Einen Wasserschaden der meine Wohnung unbewohnbar gemacht hat, hatte ich noch nie.

PigletAndPooh
Fragesteller

Unsere Mütter mögen das nur leider nicht so😅