Kennt ihr das, wenn ihr euch Sonntags so ein wenig traurig fühlt?

4 Antworten

Ja...und der Sonntag geht immer so verdammt schnell rum...

Ja ich hab während meines FSJs, meiner Ausbildung + Schulzeit und meiner Beschäftigung auch darunter gelitten, an der sogenannten Sonntagsdepression. Woran es liegt kann ich nicht sagen, ich studiere momentan und habe dieses Gefühl nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass man dann nicht mehr "frei" hat und wieder in den Alltag zurück muss.

Die Routine macht's. Es ist eben noch alles neu. Das ist doch immer so: Ob Du nun eingeschult wirst und zum 1. Mal in die Schule gehst oder ob Du irgendwo neu in einen Verein kommst ... alles neu. Bei Dir ist das Gefühl noch präsent. Das gibt sich! Die Routine macht's.

Willkommen im Berufsleben.

Natürlich freut sich niemand auf Montag, nicht mal Garfield.