Kennt ihr das, dass ihr aggressiv und gewalttätig seid, wenn jemand versucht euch zu wecken und was tut ihr dagegen?

5 Antworten

Vielleicht belastet ihn etwas innerlich, was er nicht richtig verarbeitet und im Schlaf oft in ihm gedanklich herumgeistert.

Vielleicht doch was ernsteres wie Epilepsie? Unkontrollierte Bewegungen, oft aus dem Schlaf heraus und sich selber nicht erinnern können - kenn jemanden im Freundeskreis bei dem es genauso ist.. Schlafgebundene tonisch-klonische Krampfanfälle. Gibt zig verschiedene Formen wie epileptische Anfälle aussehen können- es muss nicht immer so ein klischeehaftes "zittern" mit Schaum vorn Mund sein wie bei Dr. House oder in Filmen.

tom264  03.04.2016, 22:31

Vor allem anfangs hyperventilieren und undefinierte Töne ( wie ein knurren oder stöhnen) klingen sehr typisch. Will keineAngst machen oder eine Ferndiagnose stellen aber wenn das häufiger ist geht zum neurologen!

Normal ist das sicher nicht... Denke das diese Person innerlich etwas belastet ist und am besten was dagegen machen sollte...

Hey, ich hab das selbe problem!!!

Habt ihr eine ursache oder Diagnose gefunden?

Was solltest du tun ist doch gut wenn du Gewaltätig bist dann wirst du wach.