Ist es normal das mein Wellensittich aggressiv ist?

1 Antwort

Ich vermute einmal, weil dies nach Anschaffung von Wellensittichen sehr oft der Fall ist, dass es an der willkürlichen Zusammenstellung des Paares liegt.

Gerade Neulinge in der Wellensittichhaltung begehen hier oft Fehler.

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten möchten, dann sollten Sie genaue Angaben zur Anzahl, dem Geschlecht und dem Alter ihrer Wellensittiche machen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung