Kennt ihr das?

2 Antworten

Einen Sachen zerstörenden Wutanfall zu bekommen, ist ein Grund, um einen Therapeuten zu befragen. Sonst kann sich daraus etwas Schlimmes entwickeln.

Sagt dir Emetophobie was?
Das ist ja, wenn man Angst hat wenn jemand sich erbricht.
Ich kann mir denken, dass es sowas ähnliches ist. Du regst dich darüber auf, kannst es nicht mehr hören weil dich dieses Geräusch auf den nerv geht. Ich mein diese Fliegen in meinem Zimmer oder meine Katze die dauernd miaut geht mir auch irgendwann einfach auf den Sack, du bist dann so sauer das du versuchst dieses Geräusch zu stummen in dem du Sachen um dich rum wirfst oder wie mit dem Beispiel der Fliege nach ihr schlägst.