Schlechte Stimmung am Anfang einer Hausparty?

6 Antworten

Dann unterhält man sich etwas, bereitet noch gemeinsam die letzten Sachen vor...

Also als kleiner tipp lade ein paar freunde vorherr ein und las die schonmal warm feiern und die anderen lädst du eine halbe stunde später ein bis dahin sind deine Freunde warmgelaufen und es herrscht keine schlechte stimmung. Wenn deine Freunde nicht so schnell auf stimmung kommen füll sie ab. dann erledigt der alkohol den rest!

In der ersten halben Stunde muss jeder erstmal ankommen und sich vielleicht auch gegenseitig kennenlernen. Mach dir keine Sorgen, die Stimmung kommt noch.

Ich würde euch trotzdem empfehlen schonmal ein paar Trinkspiele vorzubereiten und auch schonmal anzufangen :)

Spiele die man auch mit wenigen schonmal anfangen kann sind zum Beispiel:

Bierpong (Wenn die Stimmung während des Spiels steigt dann kann die Musik Lauter gemacht werden)

Ich hab noch nie mit einer App oder Truth or dare mit ner app kann man auch später machen

Aber aufpassen, Betrinkt euch nicht zu stark bevor die anderen da sind.

Ein bisschen Musik anmachen (wie du schon sagst, nicht voll aufdrehen, aber schon so dass Stimmung aufkommt) und etwas zu trinken. mehr braucht man eigentlich nicht :D

und dann: warten bis noch mehr Leute kommen. Nach und nach wird das schon!

kommt auf die personen drauf an...man kann ja versuchen sich nett zu unterhalten oder die musik etwa leiser anzumachen damit man nicht einschläft :D