Kennt ihr coole YouTube Namen die es noch nicht gibt ich möchte etwas in Richtung gaming machen?

2 Antworten

Such dir einen Namensgenerator für fantasy names.

Schau dir ein paar Namen an, such dir einige Namen/Silben heraus die dir gefallen/gut klingen und dann mischt du dir was schönes zusammen. Gibst es dann in google ein um zu sehen ob das nun ein relativ einzigartiger name ist.

Nehm etwas was dich auszeichnet :) ich Liebe z.b. Waschbären (auf englisch Raccoon) War im Clan Animalix daraus wurde dann Raccoonix und das A war uncool also hab ich es durch n E getauscht :DD heiße seit 3 Jahren ingame Reccoonix. Sei Kreativ :)