Kennt ihr Bands mit witzigen Liedern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte. Am lustigsten sind meiner Meinung nach die explodierte Freundin, alle auf Brille und Jag älskar sverige xD

Viel spaß beim reinhôren

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Knorkator ... Ich habe sie mir live zweimal "angetan" und musste mich in der ersten Reihe vor braun eingefärbtem "Teigkot" schützen, mit dem die Leute von der Band beworfen wurden. Also die Konzerte allein sind schon ein witziges Erlebnis.

Eine echt seltsame Band ...

ALTER MANN

https://youtu.be/RD36GsRheEY?si=EfJ1EC2DgPxt3Mnd

Dann wäre da noch die Erste Allgemeine Verunsicherung, die zwischen witzigen Textzeilen auch immer sehr Nachdenkswertes einflechtet (Knorkator machen das übrigens auch ...).

BANKÜBERFALL

https://youtu.be/rXUlmP5MvnE?si=obsyFVzDpzhytiGI

Hör dir mal J.B.O. mit dem Album "Meister der Musik" an. 😂 Es ist ziemlich alt, aber aktuell sind die Jungs immer noch lustig.

Auf jeden Fall „Das Lumpenpack“

Sehr humorvolle Texte, mittlerweile sehr rockig und nicht zu verblödelt. Live noch viel besser, wegen der sehr lustigen Ansagen. 😎

Electric Callboy, Die Schönbrunner Gloriettenstürmer, Roy Bianco und die Abbrunzati Boys, The Toten Crackhuren im Kofferraum, Deichkind, Mehnersmoos, Team Scheisse, Elsterglanz

Für jeden Was dabei denk ich :)