Kennt ihr auch sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 1 kenn ich aus eigener Erfahrung.

Zu meiner Single-Zeit hatte ich auch nur das im Haus, was ich in den nächsten 36 Stunden brauche. Mehl hatte ich wohl die ganzen Jahre nie im Haus; und Zwiebeln vermutlich auch nicht.

Teil 2 kenn ich nicht aus eigener Erfahrung, kann ich aber nachvollziehen.

Ernährung ist eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss; man kann einen auf die Folgen hinweisen, aber letztlich geht es einen nichts an, wie sich andere Personen ernähren, solange man keine Verantwortung für diese Personen trägt.

Hallo maxundmogli,

ja ich kenne das. Das ist einfach traurig. Manchmal kann man sich nichts leisten. Aber Fertiggerichte sind meistens sogar teurer.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee: Mehl aber hab ich auch nicht: das mache ich mir aus Körnern..😉

Wer nur Fertignahrung zu sich nimmt: nimmt so viele Zusatzstoffe zu sich... Das kann nicht gesund sein. Da kann er gleich auch anfangen zu rauchen und saufen.. ( dann weiß er wenigstens von was er krank ist!!)