Kennt Ihr auch solche Leute und wie geht Ihr damit um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur das Gleiche zu tun.

Am Besten einfach nicht mehr melden

Darkxcco
Fragesteller

Nur schade das man nicht ehrlich sein kann. Taten sprechen zum Glück mehr als Worte.

Keine Ansage ist in Stein gemeißelt, erst recht nicht bei einer freiwilligen Sache wie einem Kennenlernen. Und wenn sich jemand nicht mehr meldet, ist das doch eine deutliche Nachricht. Warum musst Du also mit einer Abfuhr erschlagen werden? Du kannst doch selbstständig entscheiden, inwieweit Du ein Kontakt halten möchtest oder auch nicht.

Das kommt drauf an. Ich habe eine Freundin, die sich nie von sich aus meldet. Ich verbringe aber sehr gerne Zeit mit ihr und sie mit mir. Da finde ich es absolut nicht schlimm, dass es von mir aus geht.

Wenn ich der Ansicht bin jemand hechelt mir etwas vor, sage ich klar, dass ich das denke und ich keinen Kontakt erzwingen werde. Dann kann die Person selbst entscheiden, ob ich es ihr wert bin Zeit zu opfern, oder eben nicht.

Jeder kennt solche Menschen..... .

Abhaken, vergessen.