Kennt ihr Apps, wo man Sachen verkaufen kann?

2 Antworten

Ich kenne da eine Methode

Gehe bei deinen Handy in die Einstellungen und dann in Entwickleroptionen

Da machst du Wach bleiben an

Jetzt lädst du dir die App Applike herunter

Dort musst du eine App ausuchen die viele ,MCoins" bringt

Die lädst du runter und öffnest die App die du dir heruntergeladen hast ÜBER DIE APPLIKE APP

Jetzt steck dein Handy an die Steckdose und lass den Bildschrim an

Wenn du dein Handy die Nacht über so lässt kannst du am nächsten Tag sehen das du viel mehr ,MCoins" hast

Jetzt kannst du auf Prämien gehen und dir sachen auszahlen lassen wie:Amazon Gutscheine,Google Play Gutscheine...Oder du lässt dir das Geld per PayPal Überweisen

Man kann dadurch 1 Euro am Tag verdienen

Nach 5-6 Tagen kannst du dir dann z.b. nen 5 Euro Amazon Gutschein auszahlen lassen

Zur Info:AppLike ist eine App die dich für das Spielen von Apps mit Punkten belohnt wovon man sich Gutscheine holen kann

So bekommst du aber Geld ohne die App gespielt zu haben;)

MartinTheBest  19.08.2016, 07:53

Damit kann man zwar keine Sachen verkaufn aber du verdienst damit Geld

Noch nie fern gesehen? - Shpock - EBay / Kleinanzeigen - Quoka