Wo verkaufen sich benutzte dinge am besten? Kleiderkreisel, Shpock oder Ebay Kleinanzeigen? Oder wo kauft ihr gern ein?

4 Antworten

Klamotten lassen sich nirgends, außer bei ebay gut verkaufen, da einfach sekündlich neue eingestellt werden.

bei shpock und kleinanzeigen lassen sich gut Handys, Konsolen u.ä. verkaufen.

Allerdings tummeln sich auf shpock mehr Leute, die sagen, dass sie das Produkt kaufen und sich dann nie mehr melden oder nicht mal ansatzweise die deutsche Sprache verstehen und denken, sie wären auf einem türkischen Basar.

Auf kleiderkreisel lassen sich besser Markensachen verkaufen.

Benutze eBay Kleinanzeigen und bin mehr als zufrieden. Shpock ist wirklich nicht gut, die anderen kenn ich nicht.

Um welche benutzten Dinge (Kategorie) handelt es sich?

Selbst für TOP Designerkleidung bekommst nicht viel !

Kardelen2001
Fragesteller

Klamotten, Accessoires, Handyhüllen usw..

Also bei eBay kann ich schonmal sagen wird selten noch was verkauft meiner Erfahrung nach, ich würde es bei Kleiderkreisel versuchen