Kennt Ihr Amish People?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Kenne Amish people nur aus tv Docs. Ihr Lebenensstil waere nichts fuer mich, aber wenn es sie denn gluecklich macht. Jedem das Seine. Sie stoeren niemanden,

Beim Brotbacken geht nichts ueber white Amish bread. Einfach nur super.

Ja

Ich habe selbst welche gesehen bei meinem Urlaub in den Staaten. Ich habe sie natürlich vollkommen in Ruhe gelassen, keine Frage. Jeder kann und soll bitte leben, wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht persönlich, aber ich habe viele Dokus und Filme gesehen. Einige wurden unsere Brüder. - Johannes 13:34,35

Nein

Persönlich nicht, aber ich weiß wer die sind.

Schwimmerin2002
Fragesteller

Ich selbst wirre gerne Amish daher frage ich.

Nein

Ich weiß, dass es sie gibt! Persönlich kenne ich keinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und gehe viel in die Kirche