Kennt ihr ähnliche Koreanische Serien wie Beauty inside?

1 Antwort

Beauty Inside ist schon ziemlich einzigartig von der Idee her, aber verschiedene Aspekte daraus gibt es auch bei anderen Serien...

Mystery/ Fantasy: Secret Garden (Body Swap), Master Sun, My love from another star, ...

Männliche Hauptrolle mit geheimen Problem: I am not a robot, Kill me Heal me, The secret life of my secretary, Devellish Joy

Ansonsten finde ich den japanische Film "One week friends" und die Serie "About Time" irgendwie ähnlich.

Übrigens gibt es auch noch einen gleichnamigen Film, der ist vom Setup her sehr ähnlich, aber nicht völlig gleich. Ich persönlich mag die Serie lieber, aber der Film ist auch sehenswert.