Eine ähnliche Serie, wie Teen Wolf?

4 Antworten

Ich würde Buffy vorschlagen oder Charmed. Ist jugendlicher und in Buffy z.B. ist ja auch der Werwolf ein normaler Junge, der zur Schule geht in einer Band spielt, bis eben Vollmond.

Ich finde Merlin - die neuen Abenteuer oder Lucifer noch gute Fantasy Serien.

Yamila77
Fragesteller

Danke 💗

Ich würde dir Supernatural vorschlagen. Ist eine meiner absoluten Lieblings serien genauso wie Teen Wolf!

Yamila77
Fragesteller

Findest du es gruseliger als Teen Wolf?

Tiscurious  20.05.2018, 18:52
@Yamila77

Würde schon sagen. Wobei ich mitlerweile vieles wegen Supernatural nicht mehr gruselig finde.

True Blood

Yamila77
Fragesteller

Danke