Kennt eventuell jemand die Rufnummer bzw.die Email Adresse von dem Online Shop ,,Shein"?

4 Antworten

shein ist, wie amazon, meist nur vertreiber und arbeitet mit anderen Firmen zusammen. Der Geschäftssitz ist wider Erwarten in Dublin, obwohl ich von Chinaware ausgehe. Was aber ebenfalls bestens möglich ist.

https://de.shein.com/imprint-a-746.html

e-Mail ist ebenfalls auf der Impressum-Seite.

Keine Sorge, Paket kommt noch, du musst es nur vergessen.. und eines Tages klingelt es wie bei einer Überraschung an der Tür 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab bei meinen erhaltenen emails geschaut, da steht diese email adresse

Bild zum Beitrag

 - (Online-Shop, Shopping)