kennenlernphase beenden weil sie nie zeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 88%
nein 13%

2 Antworten

ja

War alles einfach zu schnell bestimmt und hat kalte Fuße bekommen

aklshda490
Fragesteller

sie spammt mich ja immernoch oft mit snaps voll und schreibt mir ich liebe dich so ist das ja nicht

ja

Da wartest du noch ewig weiter. Dieses "Ich liebe dich" wird vermutlich nur von dir gekommen sein. Wer nicht will, der will nicht.

aklshda490
Fragesteller

es kam auch oft von ihr

FrauEule  13.04.2024, 21:52
@aklshda490

Vlt hat sie gemerkt es ist doch nicht so wie es am Anfang wirkte

aklshda490
Fragesteller
@FrauEule

also ich meine sie sagt es halt immernoch oft gestern abend zb

FrauEule  13.04.2024, 21:56
@aklshda490

Aber das kann man nicht ernst nehmen wenn sie erstens keine Beziehung möchte, zweitens andere trifft und drittens nie Zeit hat. Das wär mir zu blöd, das ist ja nur ein Spielchen für sie