Kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Buchstaben. Im Ernst: lässt sich so pauschal nicht beantworten. Nur soviel: Sollte persönlich sein, auf irgendwas, dass man über die Person weiß (gerne nett und humorvoll) Bezug nehmen und keinesfalls wie ein Standardtext daher kommen.

Du kannst dich in bestimmten Plattformen anmelden und random Leute anschreiben. Stell dich darauf ein das sehr viele nicht zurückschreiben werden. Am besten du fängst mit einem "Hallo [Name] [Smily]" an und fragst etwas.

Also wenn ihr euch mal gesehen habt kannst du ja darauf aufbauen. Ansonsten finde ich es schwierig.

Man muss auf einer Wellenlänge sein, finde das besonders wichtig.

Aber probiere es anstatt Social Media in Reallife.

Alles gute

Dein Rizz muss einfach stark sein. Ich schreib einfach:"Hey Puppe, gib mal Nummer."

ajladssf  21.04.2023, 22:21

naahh bruderr so nicht

verreisterNutzer  21.04.2023, 22:22

"Hey Baby, lass mich mal Rein"~Alexander Markus